WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.695 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vernetzung trotz Fernstudium

Judith, 13.08.2022
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr wertvoll waren die Gemeinschaftsleistungen, die eine Vernetzung und den Austausch mit den anderen Kommilitonen ermöglichte. Das ist/war sehr förderlich für den Studienfortschritt und auch zwischenmenschlich darüber hinaus.

Hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen könnte trotzdem verstärkt die Aktualität der Themen überprüft werden. Das hat mir an manchen Stellen gefehlt und wäre noch zielführender gewesen.
Judith

Very good

A., 13.08.2022
Lighting Design (M.A.)
I am Aashish from India and finished my bachelors in Engineering and now pursuing my masters in Lighting Design. This course has been very interesting and helped me learn more into designing skills.
I would like this course to be slightly more technical where we face real life challenges. Technical calculations is the bridge to real world from designing world.

Otherwise this course is perfect for everyone who is seeking to make career out of lighting design. Teachers are fabulous with their work and experiences. They always help and clear our doubts in no time, just like on campus. This is something one won't get easily in other universities.
Networking on campus is unmatchable and has helped me grow and understand ventures from different parts of the world.

My suggestion would include adding technical module and software training sessions.
Thanks.
A.

Immer wieder WINGS!

Anna, 13.08.2022
Facility Management (M.Sc.)
Super Organisation, aktuelle und vielfältige Studieninhalte, rundum ein sehr empfehlenswertes Fernstudium!
Immer wieder bei der WINGS!
Der Master Facility Management macht es möglich das Immobilienfachwissen sowohl technisch als auch kaufmännisch weiter auszubauen.
Anna
Geschrieben am 13.08.2022

Fernstudium an der Wings (normal Track)

Tina, 13.08.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich befinde mich im letzten Semester meines Fernstudiums an der Wings (nur noch die Bachelorarbeit offen) und kann bisher nur positives berichten.
Für Rückfragen und Anliegen sind immer entsprechende Ansprechpartner erreichbar und auch sehr hilfsbereit und bemüht Lösungen zu finden.
Die Organisation ist sehr unkompliziert, die Klausuren in Präsenz sind an sehr vielen Standorten möglich und laufen auch sehr angenehm und unkompliziert ab.
In den Tutorien nehmen sich die Dozenten ausreichend Zeit und gehen ausführlich auf alle Fragen ein.
Tina
Variante Normal Track - 8 Semester