WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.hs-wismar.de
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

In dieses Ranking fließen 1451 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2635 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität

Sebastian, 03.09.2019
Management sozialer Dienstleistungen (online) (B.A.)
Gerade für berufstätige Studenten ist die Flexibilität an der Wings Wismar ein großes Plus. Das Fernstudium ist in meinen Augen gerade für Menschen geeignet, die schon Berufserfahrung gesammelt haben, da der Austausch anders als bei einem Präsenzstudium schon eingeschränkt ist.
Sebastian
Geschrieben am 03.09.2019

Beste Fortbildung bisher

Michael, 30.08.2019
Berufsbetreuer (B.A.)
Preisgünstig, gute Dozenten, flexible stets aktuelle Modulgestaltung (wichtig bei den momentanen ständigen Gesetzesänderungen), die Unterstützung durch das Studiensekretariat/die Studiengangskoordinatorin funktionert vorbildlich. Die Studienunterlagen sind aktuell und praxisbezogen, dabei aber sehr ausführlich.
Geschrieben am 30.08.2019

Tolles Fach, nicht so toller Preis

Silvester, 23.08.2019
IT-Forensik (B.Eng.)
Hin und wieder haperts bei der Qualität der Studienmaterialien. Preis ist saftig. Inhaltlich ist das Fach top. Es gibt sehr gute Dozente und selten auch schlechte. Der kontakt zu den Dozenten ist sehr gut Die meisten Materialien sind gut (mit Ausnahmen).
Silvester
Geschrieben am 23.08.2019

Optimale Betreuung durch Professoren

Marco, 19.08.2019
Sportmanagement (online) (B.A.)
In meinem Studium machte ich die Erfahrung, dass sie Professoren sehr bemüht sind einen durch das jeweilige Modul zu führen, sodass man die Klausur problemlos bestehen kann. Jeder Professor antwortet sehr detailliert und schnell auf offene Fragen und Unklarheiten
Marco
Geschrieben am 19.08.2019