WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 266
  • 1543
  • 390
  • 51
  • 9
Seite 628 von 1176

Flexibilität

Anna, 05.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Trotz Hochzeit und Hausbau bin ich jetzt beim Schreiben meiner Bachelor Arbeit. Ich habe meine Urlaubssemester eingereicht und erhalten. Aufgrund meiner Schichtdienste kann ich lernen, wann ich Zeit habe und mich für die Klausuren anmelden, wenn ich ein freies Wochenende habe.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.08.2020

Erfahrungen

Halina, 05.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
An den Präsenzterminen wird man sehr gut vorbereitet. Die Dozenten sind fachlich sehr gut. Die Studienhefte sind relativ verständlich aufgebaut. Unkomplizierter Empfang der Studienunterlagen. Bis jetzt sehr zufrieden und ich würde die Wings gerne weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Halina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.08.2020

Tolle Flexibilität neben dem Beruf

Juliane, 05.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Aufgrund des berufsbegleitenden Onlinestudiums bin ich sehr zufrieden mit der Flexibilität. Ich kann mir meine Zeit für das Studium einteilen, nach individuellen Bedürfnissen in den Alltag integrieren und kann auch von unterwegs auf die Plattformen der Wings zugreifen. Ein absolut tolles, modernes und transparentes System.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.08.2020

Durchaus empfehlenswert & gerne jederzeit wieder!

Markus, 05.08.2020
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren und die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, sie könnten nur ein wenig aktueller sein. Dafür sind zu den Präsentationen ebenfalls Bücher, zur Vertiefung der Inhalte, inbegriffen.

Die Betreuung ist sehr gut und reagiert schnell auf Anfragen oder individuelle Änderungswünsche.

Abschließend kann man den Fernstudiengang des MCB durchaus weiter empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder durchführen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024