WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Anna, 05.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Trotz Hochzeit und Hausbau bin ich jetzt beim Schreiben meiner Bachelor Arbeit. Ich habe meine Urlaubssemester eingereicht und erhalten. Aufgrund meiner Schichtdienste kann ich lernen, wann ich Zeit habe und mich für die Klausuren anmelden, wenn ich ein freies Wochenende habe.
Anna
Variante Normal Track - 8 Semester

Erfahrungen

Halina, 05.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
An den Präsenzterminen wird man sehr gut vorbereitet. Die Dozenten sind fachlich sehr gut. Die Studienhefte sind relativ verständlich aufgebaut. Unkomplizierter Empfang der Studienunterlagen. Bis jetzt sehr zufrieden und ich würde die Wings gerne weiterempfehlen.
Halina
Variante Fast Track - 6 Semester

Tolle Flexibilität neben dem Beruf

Juliane, 05.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Aufgrund des berufsbegleitenden Onlinestudiums bin ich sehr zufrieden mit der Flexibilität. Ich kann mir meine Zeit für das Studium einteilen, nach individuellen Bedürfnissen in den Alltag integrieren und kann auch von unterwegs auf die Plattformen der Wings zugreifen. Ein absolut tolles, modernes und transparentes System.
Juliane
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.08.2020

Durchaus empfehlenswert & gerne jederzeit wieder!

Markus, 05.08.2020
Business Consulting (MBA)
Das Studium lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren und die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, sie könnten nur ein wenig aktueller sein. Dafür sind zu den Präsentationen ebenfalls Bücher, zur Vertiefung der Inhalte, inbegriffen.

Die Betreuung ist sehr gut und reagiert schnell auf Anfragen oder individuelle Änderungswünsche.

Abschließend kann man den Fernstudiengang des MCB durchaus weiter empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder durchführen.
Markus