WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 1.868 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch für Naturwissenschaftler geeignet

Nicole, 24.01.2020
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Materialien sind überwiegend gut. Teilweise aber auch sehr fehlerhaft. Die Unterlagen sind teilweise sehr oberflächlich. Reicht aber um die Prüfung zu bestehen. Sehr gut ginde ich, dass die technischen Fächser so konzipiert sind, dass man sie auch als Naturwissenschaftler bestehen kann
Nicole
Geschrieben am 24.01.2020

Gute Betreuung mit gutem Studieninhalt

Maria, 15.01.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Man hat eine gute Betreung durch die Dozenten und auch von den zuständigen Mitarbeitern. Diese zeigt sich auch durch die gute Erreichbarkeit.
Der Studieninhalt ist auch sehr gut mit vielen Empfehlungen für weitere Literaturen.
Durch die vielen Standorte wo man die Prüfung schreiben kann ist man auch sehr felxibel.
Maria
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 15.01.2020

Erfahrung im 5. Semester

Anne, 14.01.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin aktuell im 5. Semester (Fast Track) im Online Studiengang BWL und arbeite Vollzeit. Die Skripte und auch die Vorlesungen sind besser aufgebaut als in anderen Fernstudiengängen, zudem ist eig. bei jedem Dozenten klar, was er/sie erwartet und was abgefragt wird. Natürlich sind manche Module aufwendiger oder schwerer als andere.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der ein staatl. vergebenes Studium absolvieren möchte und das von zuhause.
Anne
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 14.01.2020

Gutes Fernstudium

Anonym, 08.01.2020
Business Consulting (MBA)
Spannende Lerninhalte werden in einem flexibel gestalteten Studium gut vermittelt. Die Seminarwochenenden sind interessant gestaltet und gut organisiert. Es entsteht ein reger Austausch zwischen Studenten und Dozenten, auch über das Seminarwochende hinaus.
Grundsätzlich ist das Fernstudium über die WINGS sehr zu empfehlen!
Anonym
Geschrieben am 08.01.2020