WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 266
  • 1543
  • 390
  • 51
  • 9
Seite 658 von 1176

Super Lerninhalte

Isabel, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der Wings hat mir komplette Felxibilität gegeben , nicht wie bei anderen Fernunis 2 mal die Woche Präsenz oder die Lerninhalte müssen selbst besorgt werden , nein . Noch vor Semesterbeginn kam ein Paket mit einen Ordner und den Büchern dazu . Das lernskript was super einzuhalten , die Präsenzveranstaltungen haben noch letzte Lücken geklärt , bevor es in die Prüfung ging . Die Erreichbarkeit bei Fragen war top . Vielen Dank für diese grandiose Konzept
Bewertung lesen
Isabel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 04.08.2020

Die WINGS ist solide aufgestellt

Stefan, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert
Ich würde das Institut empfehlen, da man mit allen Problemen auf ein kompetentes und immer an Lösung orientiertes „Back-Office“ trifft. Es wird immer versucht individual Lösungen zu schaffen. Die Ausstattung an Lehrmaterial ist sehr gut und wirkt definitiv professionell.
Was mir als Person, die in einer Unternehmensberatung tätig ist, sind mir die Prüfungsleistungen als Gruppe (mindestens 2 pro Semester) einfach zu viel, da ich durch den Beruf stark eingeschränkt bin und es schwierig ist zu „normalen Zeiten“ sich auszutauschen.
Zudem würde ich empfehlen, das Medium mit Adope zu wechseln, da dieses selten stabil und einfach lief. MS Teams hat dabei deutlich besser funktioniert.

Grundsätzlich bin ich mit den 2 Jahren zufrieden und würde die WINGS empfehlen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Erstklassiges MBA Studium auch in Zeiten Von Coron

Maximilian, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert
Sehr gute flexible Lösungen in der pandemie Zeit. Dozenten sowie Mitarbeiter sind offen für flexible Lösungen und stellen schriftliche Prüfungsleistungen dem Studienplan entsprechend in alternative Prüfungsleistungen um.
Das Studium ist interessant gestaltet und die Inhalte werden ebenfalls anerkannt.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Fernstudium mit optimaler Work-Life-Balance

Alexander, 04.08.2020
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann über Wings nur positives berichten! Bemerkenswert ist die stetige Weiterentwicklung des Studienangebotes. In schwierigen Zeiten wie diesen arbeitet man an schnellen Lösungen, um die möglichst besten Rahmenbedingungen für das Fortsetzen des Studiums zu gewährleisten. Weiter so!
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024