WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lerninhalte

Isabel, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (Diplom)
Das Fernstudium an der Wings hat mir komplette Felxibilität gegeben , nicht wie bei anderen Fernunis 2 mal die Woche Präsenz oder die Lerninhalte müssen selbst besorgt werden , nein . Noch vor Semesterbeginn kam ein Paket mit einen Ordner und den Büchern dazu . Das lernskript was super einzuhalten , die Präsenzveranstaltungen haben noch letzte Lücken geklärt , bevor es in die Prüfung ging . Die Erreichbarkeit bei Fragen war top . Vielen Dank für diese grandiose Konzept
Isabel
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)

Die WINGS ist solide aufgestellt

Stefan, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Ich würde das Institut empfehlen, da man mit allen Problemen auf ein kompetentes und immer an Lösung orientiertes „Back-Office“ trifft. Es wird immer versucht individual Lösungen zu schaffen. Die Ausstattung an Lehrmaterial ist sehr gut und wirkt definitiv professionell.
Was mir als Person, die in einer Unternehmensberatung tätig ist, sind mir die Prüfungsleistungen als Gruppe (mindestens 2 pro Semester) einfach zu viel, da ich durch den Beruf stark eingeschränkt bin und es schwierig ist zu „normalen Zeiten“ sich auszutauschen.
Zudem würde ich empfehlen, das Medium mit Adope zu wechseln, da dieses selten stabil und einfach lief. MS Teams hat dabei deutlich besser funktioniert.

Grundsätzlich bin ich mit den 2 Jahren zufrieden und würde die WINGS empfehlen.
Stefan

Erstklassiges MBA Studium auch in Zeiten Von Coron

Maximilian, 04.08.2020
Business Consulting (MBA)
Sehr gute flexible Lösungen in der pandemie Zeit. Dozenten sowie Mitarbeiter sind offen für flexible Lösungen und stellen schriftliche Prüfungsleistungen dem Studienplan entsprechend in alternative Prüfungsleistungen um.
Das Studium ist interessant gestaltet und die Inhalte werden ebenfalls anerkannt.
Maximilian

Fernstudium mit optimaler Work-Life-Balance

Alexander, 04.08.2020
Sozialmanagement (B.A.)
Ich kann über Wings nur positives berichten! Bemerkenswert ist die stetige Weiterentwicklung des Studienangebotes. In schwierigen Zeiten wie diesen arbeitet man an schnellen Lösungen, um die möglichst besten Rahmenbedingungen für das Fortsetzen des Studiums zu gewährleisten. Weiter so!
Alexander
Variante Normal Track - 8 Semester