WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.272 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.720 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlenswert

Sandra, 27.01.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Wings ist super geeignet für ein Fernstudium. Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte zum einem sind die Skripte zum Teil nicht fehlerfrei. Des Weiteren hat die Wings ab und zu Probleme mit den Online Vorlesungen, sodass man sich die Vorlesungen nicht anschauen kann. Trotzallem würde ich die Uni weiterempfehlen.
Sandra
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 27.01.2017

Schneller freundlicher und kompetente Betreuung

Sören, 27.01.2017
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bisher habe ich nur wenig den Service der Studiengang Betreuung in Anspruch genommen. Dabei habe ich ohne lange Wartezeit sofort eine kompetente Auskunft erhalten.

Schnelle Hilfestellung, sowie die Zusendung benötigter Unterlagen wurde immer ohne Verzögerung durchgeführt.

Sören
Geschrieben am 27.01.2017

Inhalte sind gut, Betreuung ebenfalls

Sarah, 26.01.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Die Studieninhalte finde ich gut und auch die Dozenten sind sehr kompetent. Die Veranstaltungen finden in Konferenzräumen eines Hotels statt. Das ist wirklich gut organisiert und wir bekommen Frühstück, Mittagessen und Getränke gratis. Das Essen ist super! Der Kontakt zu der Hochschule und den Dozenten klappt in der Regel. Schade finde ich nur, dass manche Dozenten keine Materialien zur Verfügung stellen, sondern lediglich Bücher zugeschickt werden. Für den Preis erwarte ich mehr als "Lesen Sie das Buch und schreiben Sie darüber die Klausur".
Sarah
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 26.01.2017

Super Anbieter für Vollzeit-Berufstätige

Daniel, 26.01.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Gute Betreuung und schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Das Online-Konzept ist eine super Möglichkeit für berufstätige Menschen, die nebenbei ein Studium abschließen möchten. Der Lernplattform ist ebenfalls sehr verständlich aufgebaut und falls man nicht klar kommt, steht auch noch ein Forum für Hilfe und Unterstützung bereit.
Daniel
Variante Fast Track - 6 Semester