zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium für Berufstätige

Carina, 20.12.2023
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Tolle Inhalte, tolle Dozenten, tolle Kommilitonen - online und offline.

Anspruchsvolles und trotzdem trotz Vollzeit-Beruf machbares Studium.

Flexible Gestaltung der Studienzeit und hilfsbereite und verständnisvolle Mitarbeiter an jeder Stelle.

Absolut empfehlenswert für jeden, der nach „mehr“ strebt.
Carina

Tolle Angebote und familiäres Klima

Jasmin, 20.12.2023
Kindheits- und Sozialwissenschaften (M.A.)
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, jedoch fand ich inhaltlich nicht, dass ich mehr gelernt bzw. mehr erfahren habe. Das fand ich schade, gerade im Hinblick auf die Kosten des Studiums. Ich fand aber die Angebote oder Exkursionen sowie die Experten, die eingeladen wurden und das Miteinander sehr toll. Ich wurde nie abgewiesen und vor allem Herr Jungblut kümmerte sich wahnsinnig schnell und auch hilfreich um Fragen oder Probleme.
Jasmin

Sehr zu empfehlen

Kristina, 20.12.2023
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Sehr gut organisiert, gute Betreuung, gut vereinbar mit Beruf und Familie, die Inhalte sind sehr aktuell und praxisnah, super Preis - Leistungsverhältnis, übersichtliche Online - Lernplattform, die zudem einen schnellen Kontakt zur Lehrperson und den anderen Studierenden ermöglicht.
Kristina

Die Abschlüsse holens raus

Marie, 20.12.2023
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Nach gefühlten 10.000 Inhalten zu QM, die aber alle nicht ineinander übergehen muss ich sagen, bin ich eher skeptisch mit diesem Studium. Unterm Strich muss man aber sagen, dass man mit 2 Abschlüssen nach Hause geht und das reißts dann raus. Die Mitarbeiter*innen des ZFH waren immer sehr freundlichbund kompetent.
Marie