zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 105
  • 29
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 106

BASA ein empfehlenswerter Studiengang

Carina, 07.12.2021
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
4.5
Ich kann nur positives Berichten. Über die gesamte Zeit des Studiums habe ich mich gut betreut gefühlt. Die Lerninhalte waren praxisnah. Die Unterstützung bei Problemen sowohl organisatorischer als auch inhaltlicher Natur waren für mich eine gute Unterstützung.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2021

Allgemein

Detlef, 06.12.2021
Facility Management (M.Sc.)
3.8
- alles hängt mit allem zusammen
- es kommt immer auch zu einem großen Teil auf einen selbst an
- es geht immer besser auf beiden Seiten

Die pdf-Dateien der Studienhefte sind leider nur Bilddateien und somit kann nicht nach Begriffen gesucht oder Text markiert werden.
Bewertung lesen
Detlef
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2021

Ein guter und wichtiger Studiengang

Daniela, 06.12.2021
Kindheits- und Sozialwissenschaften (M.A.)
4.1
Ich habe wirklich viel gelernt und kann es gut in die Praxis umsetzen. Es war wirklich ein sehr guter Studiengang mit guter Betreuung. Auch die Kommunikation war immer gut und es wurde individuell geschaut was benötigt wird. Einfach ein guter Studiengang.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2021

Studium an der Zfh kann ich nur weiterempfehlen

Korkmaz, 05.12.2021
Facility Management (M.Sc.)
5.0
Am Anfang war ich sehr unentschlossen das Studium zu machen. Nun bin ich im 2. Semester und bin positiv überrascht. Sehr gute Professoren. Die Online Vorlesungen sind sehr gut vorbereitet. Bei Rückfragen stehen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Aufbau und Ablauf der Vorlesungen sind nachvollziehbar.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die zfh weiter.
Bewertung lesen
Korkmaz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023