Ich fühle mich gut betreut

alex-39
Abitur
Bericht archiviert

Ich mache den Abiturkurs und kann auch nur sagen, das ich mit dem Kurs zufrieden bin. Bei Fragen, antworten die Dozenten sehr schnell, aber auch die Leute im OSZ sind immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich gut betreut. Was mich ein bisschen ärgert, ist, dass die LK-Wahl jetzt einheitlich mit den anderen Bundesländern abgesprochen wurden, so dass gewisse Kombinationen nicht mehr möglich sind. Aber wer sich für ein Fernstudium interessiert ist hier genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
alex-39
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.07.2012
Veröffentlicht am 10.07.2012
alex-39
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss, der länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 10.07.2012
Veröffentlicht am 10.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finn , 30.11.2023 - Abitur
Fateme , 22.11.2023 - Abitur
Selina , 08.11.2023 - Abitur