Bis jetzt klappt alles gut!

Laura
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin seid Mitte August dabei und komme bis jetzt auch gut zurecht, die Studienhefte sind fast alle gut strukturiert und auch die Einsendeaufgaben, die wirklich schnell korrigiert werden, sind gut zu bearbeiten. Fast alle Fernlehrer/innen waren bis jetzt freundlich und haben mir meine Fragen beantwortet. Nur im Fach Deutsch würde ich mir wünschen, dass manche Lehrerinnen die gestellten Frage etwas liebevoller und auskunftreicher beantworten würden. Bis jetzt habe ich mit diesem Lehrgang und auch mit der Fernakademie nur positive Erfahrungen gemacht. Das Lernen macht mir Spaß und ich habe Freude daran, selbstständig zu arbeiten. Ich hoffe, dass alles so problemlos weiterlaufen wird!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Temen in den Studienheften, besonders in Deutsch und Chemie
  • manchmal keine ausführliche Antwort auf eine Frage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.11.2016
Veröffentlicht am 25.11.2016
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss, der nicht länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 25.11.2016
Veröffentlicht am 25.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finn , 30.11.2023 - Abitur
Fateme , 22.11.2023 - Abitur
Selina , 08.11.2023 - Abitur