Ein hartes stück Arbeit mit viel Unterstützung!

,
Abitur
4.4

Ich habe vor etwa 5 Monaten mit dem Kurs angefangen und habe wirklich viel Spaß am lernen und der wachsenden Herausforderung. Ich arbeite nebenzu Vollzeit im 3 Schichtbetrieb und muss sagen es verlangt mit wirklich vor ab, aber es wird einem geholfen. Man kann sich Zeit lassen, soviel man eben braucht und kann bei kleinen Panikattacken immer den studienberater kontaktieren und um Rat bitten. Alles in allem würde ich den Lehrgang jedem motivierten, zukunftsorientierten Lernbegeisterten empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 10.11.2019 - Abitur
Vivian , 26.10.2019 - Abitur
Yogaqueen , 12.05.2019 - Abitur