Fernabitur als bester Weg zum Erfolg!

Abitur

Die Studienmateriale sind inhaltlich sehr gut aufgebaut. Ein jeder hat die Möglichkeit den Stoff erfolgreich durchzuarbeiten, da man gut verständlich durch die Themen geführt wird.
Der Kontakt zu meiner Dozentin erfolgt immer auf sehr zufrieden stellende Weise und von vornherein ist der Service des Institutes auf einem sehr hohen Niveau.
Die Korrekturen welche man einsenden muss kommen meist mit einer schönen und hilfreichen Verbesserung zurück. Dennoch gibt es leider manchmal Fernlehrer welche darauf keinen Wert legen.
Die Lehrkräfte stehen immer für offene Fragen zur Verfügung und zeichnen sich durch ihre hohe Sozialkompetenz aus.
Die Webinare und Seminare an welchen ich schon teilgenommen habe, sind immer auf einer sehr persönlichen Basis und am Ende des Tages auch durchaus hilfreich und bringen einen weiter.
Fazit ist, dass ich sehr Zufrieden mit meiner Entscheidung bin, an die Fernakademie zu gehen um sowohl meiner Karriere als auch meinem Alltag eine Chance zu geben.

• gute Studieninhalte, ausgefeiltes Konzept, hilfsbereite und zuvorkommende Dozenten
  • wenig Rückmeldung bei Korrekturen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Studienbeginn 2016
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss, der nicht länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017