Ich bereue die Wahl nicht!

,
Abitur
4.8

Ich bin froh, die Fernakademie für Erwachsenenbildung Hamburg gewählt zu haben! Die Studienhefte sind super, die Thematiken werden sehr gut erklärt. Ich hatte immer Schwierigkeiten in Mathe - komme bisher aber gut zurecht, da in den Heften alles sehr anschaulich dargestellt wird.

Wir haben gleich zu Beginn eine Whatsapp-Gruppe gegründet, um uns gegenseitig zu motivieren, und dort wurde eine Sache x-fach kritisiert: Die Einsendeaufgaben in den Deutsch-Heften sind so universell formuliert, dass jeder sie anders interpretiert. Fast jeder Schüler hat den ersten Versuch "ohne Bewertung" zurückerhalten. Und das, was dann tatsächlich gefordert wurde, wurde im Heft SO nie behandelt.

Aber das ist 1 Kritikpunkt, der zig positiven Eindrücken gegenübersteht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Josie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Josie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edyta , 22.11.2018 - Abitur
Anja , 22.11.2018 - Abitur
Christina , 22.11.2018 - Abitur
Stefanie , 17.05.2018 - Abitur