COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Durchschnittliche Betreuung

Christina, 04.12.2019
Abitur
3.0

Der Lernerfolg hängt sehr stark von den einzelnen Lehrern und deren Korrektur ab. Manche geben eine tolle Erklärung zu den gemachten Fehlern, andere nur siehe Löskngsbogen oder teils nicht sinngemäße odef nachvollziehbare Kommentare.
Die Studienbetreuung könnte besser sein.
Ich studiere aus dem Ausland heraus und bin daher auf die Online-Korrektur angewiesen, da die per Post geschickte mindestens 3 -4 Wochen zu mir braucht und ich damit wertvolle Zeit verlier. Dies wird aber trotz mehrfacher Erwähnung des öfteren vergessen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2019
Christina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 10.11.2019 - Abitur
Vivian , 26.10.2019 - Abitur
Yogaqueen , 12.05.2019 - Abitur