COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bisher sehr zufriedenstellend

Vincent, 30.04.2017
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe den 2. Einstieg Abitur vor ca 3 Monaten begonnen und zwar während meines Vollzeitjobs.

Trotzdem sind die Aufgaben in den 3 Monaten gut schaffbar und Einsemdeaufgaben kamen bis noch am selben Tag oder spätestens 3 Tage später korrigiert zurück.

Bisher habe ich erst 2 mal Kontakt zu Dozenten aufgenommen, aber die liefen beides mal sehr schnell und kompetent. Der Stoff ist überwiegend gut verständlich. Aber natürlich muss man viel Eigeninitiative einbringen.

  • Schnelle Rücksendung
  • Eingeschränkte Fächerauswahl beim Abitur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vincent
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2017
Vincent
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.11.2019 - Abitur
Leopold , 20.11.2019 - Abitur
Paul , 20.11.2019 - Abitur
Lena , 07.11.2019 - Abitur