Entspannter Weg zum Abitur

Jessica
Abitur
4.1

Jeden Tag bei Wind und Wetter egal ob bei guter oder absolut miserabler Laune oder bei tragischen Schicksalsschlägen in die Schule zu müssen und dann auch noch ewig lang an Themen hängen die man doch schon nach 3 Tagen verstanden hat - war absolut nie mein Fall. Daher finde ich die Möglichkeit mein Abitur bei ILS in meinem Tempo zu absolvieren mehr als Perfekt! Ich kann mich nebenher neuen Projekten widmen und das alles von wo ich möchte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur