Einführungsphase läuft gut

Madeleine
Abitur
4.0

Ich bin noch in der Einführungsphase und hatte bisher keine Schwierigkeiten mit dem Stoff oder organisatorische Probleme. Bisher ist alles in den Heften gut und übersichtlich erklärt, die Reihenfolge in der die Sachen gelehrt werden macht Sinn. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst habe, das dass Leistungsniveau in der Quali-Phase viel höher wird und der Stoff nicht mehr so leicht nur mit den Heften zu lernen sein wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeleine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Madeleine
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur