Gute Materialien und freie Zeiteinteilung

Annemarie
Abitur
3.9

Die Studienmaterialien sind klar strukturiert und gut zu verstehen. Das Konzept Ist gut gelungen. Manchmal wünsche ich mir jedoch eine Unterrichtsstunde in der jemand anderes die Themen nochmal erklärt. Außerdem finde ich sollte man die Website/App ganz dringend updaten. Die Seite is sehr kompliziert und unübersichtlich aufgebaut! Jedoch kann man alle Hefte online herunterladen und ist somit sehr flexibel!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annemarie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annemarie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur
Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur