Kannst du dich selber motivieren, ist das ILS top!

Tony
Abitur
4.1

Das Studium ist gut aufgebaut, die Lehrinhalte sind gut verständlich. Die Studienbetreuung bzw. die Korrekturen mancher Lehrer dauern relativ lange, aber das ist eher eine Ausnahme. Man ist sehr Flexibel und kann sich seine Zeit selber einteilen, muss aber aufpassen, trotzdem immer genug Arbeit reinzustecken, sonst fällt man schnell über die Regelstudienzeit. Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und ein essenzieller Bestandteil des Studiums, man findet alles was man braucht in sehr geringer Zeit. Ich würde allen ein Fernstudium empfehlen, die gut selber lernen können, sich selbst motivieren können und Flexibilität lieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Digitales Lernen
  • Hoher Preis (ohne Angebote)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tony
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tony
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur