Tolle Webinar und schnelle Antwort von Fernlehrern

Anna-Lena
Abitur
4.1

Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten dabei und hab bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen mit der ils gemacht.
Auch wenn am Anfang Startschwierigkeiten kommen können, gewöhnt man sich sehr schnell an beispielsweise die Bedienung der Onlineplattform oder die Bearbeitung der Hefte.
Sowohl der Studienserves als auch die Fachlehrer haben mir bis jetzt sehr schnell auf meine Fragen geantwortet und meine Arbeiten wurden inerhalb weniger Stunden bis max. 2 Tage korreliert zurückgeschickt.
Bei der Korrektur der Einsendeaufgabe gefällt mir besonders die Korrektur in grüner Farbe. Dadurch hat man ein besseres Gefühl. Man sieht es eher als Hilfestellung zur Verbesserung und nicht als Kretik.
Toll finde ich auch die vielen kostenlosen Webinar, die zu vielen allgemeinen Themen rund um den Lehrgang Anregungen und Hilfestellungen geben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna-Lena
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 03.03.2023
Veröffentlicht am 06.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur