Im Allgemeinen bin ich zufrieden

Marion91
Abitur
Bericht archiviert

Hallo!

Ich mache seid einem halben Jahr mein Abitur beim ILS.

Im allgemeinen bin ich zufrieden. Gut finde ich das Onlinestudienzentrum, wo man jederzeit seinen Notenstand verfolgen kann und Kontakte mit anderen Studierenden knüpfen kann. Nicht so gut finde ich die persönliche Betreuung durch die Dozenten. Teilweise bekommt man bei einer Korrektur einer Arbeit noch nicht einmal die Lösungen mitgeteilt, nur ob es falsch oder richtig war und ohne erklärung. Des weiteren sind einige Studienhefte veraltet oder sehr kompliziert geschrieben, man hat es also nicht einfach sich die Sachen selbst beizubringen.

Trotzdem bin ich froh mich bei ILS angemeldet zu haben, die Einsendeaufgaben werden auch schnell korrigiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Marion91
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.07.2012
Veröffentlicht am 12.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marion91
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 12.07.2012
Veröffentlicht am 12.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur