Arbeiten und Studium unter einen Hut bringen

Alina
Abitur
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind positiv.
Die Lehrkräfte sind gut zu erreichen und versuchen einem schon bei der Korrektur der Einsendeaufgabe möglichst alles zu erklären.
Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand jedoch gibt es einige Hefte, die für mich relativ einfach zu bearbeiten waren aber nur weil meine Schulzeit nicht so lange her ist. Ich glaube das manche Hefte besser zusammen fassen sollten.
Durch den Onlinecampus hat man aber jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich auch mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
In der Schule hatte ich keinen Spaß am lernen aber nachdem ich durch die Studienhefte vieles viel besser verstanden hab als früher, hat mir das Lernen wieder Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienhefte sind gut zu verstehen, Einsendeaufgabe werden schnell korrigiert
  • Manche Hefte sind zu komplex
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur