Tolle Stimmung, gutes Material

Magdalena , 20.04.2017
Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 3.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Neben den unglaublichen vielen Vorteilen eines Fernstudiums fühle ich mich bei der ils deshalb sehr wohl, weil es eine tolle Atmosphäre bietet. Die Kommunikation im Online Campus, aud Facebook oder mit den Fernlehrern empfinde ich als entspannt, respektvoll und vor allem sehr motivierend.

Das Lernmaterial ist sehr gut auf Erwachsene ausgelegt, mit vielen Passagen die zum selbstständigen Denken anregen und Verweise auf Drittliteratur.
Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

38 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ich würde es wieder tun Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Disziplin muss sein! Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Abitur bei der ILS Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Kann's nur empfehlen, Durchhaltevermögen = ein Muss Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Füllstoff um lange Geld zu bekommen vom Studi Smiley keine Weiterempfehlung 2.8 / 5
Arbeiten und Studium unter einen Hut bringen Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Anspruchsvoller, empfehlenswerter Studiengang Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Nur zu empfehlen! :) Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Siehe unten Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Bisher sehr zufrieden Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.