Tolle Stimmung, gutes Material

Magdalena
Abitur
Bericht archiviert

Neben den unglaublichen vielen Vorteilen eines Fernstudiums fühle ich mich bei der ils deshalb sehr wohl, weil es eine tolle Atmosphäre bietet. Die Kommunikation im Online Campus, aud Facebook oder mit den Fernlehrern empfinde ich als entspannt, respektvoll und vor allem sehr motivierend.

Das Lernmaterial ist sehr gut auf Erwachsene ausgelegt, mit vielen Passagen die zum selbstständigen Denken anregen und Verweise auf Drittliteratur.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Magdalena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur