Tolle Stimmung, gutes Material

Neben den unglaublichen vielen Vorteilen eines Fernstudiums fühle ich mich bei der ils deshalb sehr wohl, weil es eine tolle Atmosphäre bietet. Die Kommunikation im Online Campus, aud Facebook oder mit den Fernlehrern empfinde ich als entspannt, respektvoll und vor allem sehr motivierend.

Das Lernmaterial ist sehr gut auf Erwachsene ausgelegt, mit vielen Passagen die zum selbstständigen Denken anregen und Verweise auf Drittliteratur.

Magdalena
Geschrieben am 20.04.2017
Magdalena
Geschrieben am 20.04.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Katharina , 14.10.2017 - Abitur - Einstieg für Realschulabsolventen, deren Abschluss maximal 5 Jahre zurückliegt
Svenja , 11.10.2017 - Abitur - Einstieg für Realschulabsolventen, deren Abschluss maximal 5 Jahre zurückliegt
Philip , 11.10.2017 - Abitur - Einstieg für Realschulabsolventen, deren Abschluss maximal 5 Jahre zurückliegt
Jennifer , 11.10.2017 - Abitur - Einstieg für Realschulabsolventen, deren Abschluss maximal 5 Jahre zurückliegt
Fenja , 09.10.2017 - Abitur - Einstieg für Realschulabsolventen, deren Abschluss maximal 5 Jahre zurückliegt