Sehr gute Betreuung

Serafine
Abitur
Bericht archiviert

Mein Anpsrechpartner war immer für mich erreichbar und hat sich schnellstmöglich um alles gekümmert. Ich habe nur positive Erfahrungen sammeln können. Bald bin ich mit dem Studiengang fertig und habe bisher nur ein einziges Mal eine negative Erfahrung mit einer Lehrerin gemacht, die meines Erachtens nach unfair bewertet hat. Da sich das wiederholte, wollte ich die Fernlehrerin in diesem Fach wechseln, was dann aber leider nicht möglich war.
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden und kann die ILS nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Serafine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Serafine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur
Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur