Bisher sehr gut

Philip
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe erst im August diesen Jahres angefangen, und kann ich jetzt schon sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, mein Abitur nachzuholen.
Beim ILS ist man freundlich und die Studienmaterialien sind sehr modern und gut aufgebaut.
Der Onlinecampus ist teils etwas unübersichtlich, jedoch findet man die wirklich wichtigen Optionen (Einsendeaufgaben, Kontakt zu den Fernlehrern) dort sehr schnell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Betreuung, sehr engagierte Mitarbeiter
  • Teils unübersichtlicher Online Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philip
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur