Korrektur zügig und bei Fragen erreichbar

Angélique
Abitur
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben werden schnell und ausführlich korrigiert. Manche Lehrer korrigieren sogar eine Stunde später. Bei manchen Fächern werden Musterlösungen mitgeschickt, damit man sehen kann, was bis zur Note 1 gefehlt hat.
Die Benotung erfolgt größtenteils streng aber fair. Fachbezogene Fragen kann man an die Dozenten senden und man erhält eine zügige Antwort. Ich freue mich auf meine Probeklausur schon (ich finde übrigens auch super, dass sowas angeboten wird; so sieht man auf welchem Niveau man sich befindet und sieht wie die Kursarbeiten aussehen und ablaufen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Angélique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angélique
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur