Danke für die Möglichkeit

Georgette
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin seit dem 1. August ‚17 dabei , bin noch in der Einführungsphase. Mit den Skripten lässt sich sehr gut, strukturiert lernen in Kombination mit anderer Lektüre + Internet. Arbeiten werden schnell korrigiert und fragen zügig beantwortet. Ich überrasche mich immer wieder selber, danke für die Möglichkeit, per Abendschule könnte ich das Abi nie in Angriff nehmen. Ich Arbeite Vollzeit bei der Bundeswehr und kann auch während der Arbeit lernen, auch ohne finanziellen Druck , bessere Voraussetzungen als manch einanderer, also muss es klappen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Georgette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Georgette
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur