Die beste Schule

Aleksandra
Abitur
Bericht archiviert

An sich bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach die Lehrer zu erreichen und einem wird schnell geholfen. Man bekommt schnell die Noten wieder und wird fair benotet. Die Bücher sind so geschrieben, dass man die Inhalte gut verstehen kann. Es gibt zwar ab und zu kleine Fehler im Buch aber das finde ich nicht so schlimm. Man ist selber dafür verantwortlich wie weit man mit dem Stoff ist. Egal auf welcher Schule ich war - die Schule gefällt mir am meisten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aleksandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Aleksandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 18.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur