Preis-Leistung stimmt!

Wilma
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin rundherum zufrieden. Das Studienmaterial ist gut aufgearbeitet. Natürlich kann man alles immer verbessern, aber es gab weniger als eine Handvoll Hefte, die ich als wirklich nicht gut erachtet habe. Die Korrektur kam immer prompt und mit wertvollen Anmerkungen. Die Betreuung insgesamt war sehr zufriedenstellend.
Wer wild entschlossen ist, sein Abitur nachzuholen ist hier in guten Händen.
Dicker Vorteil waren für mich die Probeklausuren, die mir gezeigt haben, wo noch Lücken sind, die Möglichkeit meinen Prüfungstermin im Frühjahr oder im Herbst zu wählen und die Prüfungsörtlichkeiten schon zu kennen. Jederzeit wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wilma
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wilma
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 16.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur