Einfach grandios! Jederzeit wieder

Abitur

Lange habe ich mit mir gerungen und gewartet. Aber dann kam dieses hammer Angebot ins Haus geflogen und dann ich musste zugreifen. Warum man nicht sofort auf seine Eltern hört und alles von vornherein erledigt ist mir bis heute ein Rätsel. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank Fernunterricht. Dank dem ILS kann ich jetzt mein Abitur machen und meinen kleinen Racker versorgen. Somit kann ich auch nach Babypause später etwas vorweisen.
Die Abwicklung ging kinderleicht über das Internet. Bezahlung ebenfalls, entweder selber überweisen oder abbuchen lassen. So hat man immer eine Kontrolle. Adressenänderung über den Online-Campus ebenfalls ohne Probleme. Die Fernlehrer sind recht zügig mit der Kontrolle und so kann nix verloren gehen.

Ich würde die Entscheidung zu ILS zu gehen jederzeit wieder treffen und bereue auch nix. Jeder ist sein eigener Herr, aber ich empfehle eindeutig das ILS.

Ich hoffe dieser kleine Bericht ermutigt einige andere noch ebenfalls sich beim ILS einzuschreiben. Auf ein gemeinsames Lernen!

• schnelle Kontrolle, kurze Wege durch Internet, Lernhefte auch als PDF
  • evtl. Kosten, aber es ist alles machbar
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013