Unterstütztes Lernen mit klarem Fokus

Oliver
Abitur
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist für mich eine super Alternative zur Abendschule, weil es mir durch die gebotene Flexibilität den gewünschten Abschluss ermöglicht, ohne mich auf dem Weg einzuschränken.
Besonders gefällt mir die Option, meine Studienpakete zu einem Wunschzeitpunkt geliefert zu bekommen, wodurch ein Vorarbeiten möglich ist. Gerade die zielgerichtete Erledigung der Einsendeaufgaben wird von Lehrern kommentiert und zeigt durch ihre Noten den eigenen Leistungsstand an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Oliver
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur