Gute Lernform für mich

David
Abitur
Bericht archiviert

Es ist oft schwer sich zu motivieren, weil immer etwas Anderes akut getan werden muss und der Fernkurs ja nicht wegläuft. Aber diese Flexibilität macht es leichter den Faden, nach längerer Pause, wieder aufzunehmen. Bei einem Präsenzlehrgang wäre es nicht möglich noch einigen Wochen Unterbrechung wieder anzuknüpfen. Ich finden den Preis recht hoch, aber ich bezahle eben auch für all die lästigen Dinge die durch Fernstudium entfallen, wie z.B Anfahrten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
David
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur