Zur richtigen Zeit auf der richtigen Internetseite

Mandy
Abitur
Bericht archiviert

Obwohl ich erst vor kurzem angefangen habe zu lernen, bin ich mir jetzt schon sicher, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Der erste Kontakt über die Website verlief reibungslos und ich konnte meinen Wunsch, schnell mit dem Üben anzufangen, zügig umsetzen. Die Schulbücher sind alle sehr übersichtlich und inhaltlich hochwertig gestaltet. Bei Fragen oder Anregungen ist immer jemand zur Stelle. Meine Erfahrungen sind abschließend als sehr positiv zu benennen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Mandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mandy
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur
Cindja , 02.04.2024 - Abitur
Samira , 02.04.2024 - Abitur