Mein Abitur als Mutter

Lilli
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh die Möglichkeit zu haben neben meiner Kids mein Abitur nach zu holen.
Ich bin durch die ILS sehr flexibel. Also muss nichts organisieren wenn die Kids mal krank sind sondern kann mich selber um meine Kinder kümmern. Es macht mich stolz für die Kinder ein Vorbild zu sein. Ich kann mir meine Zeit selber einteilen. Ich plane im Frühjahr die Prüfung anzulegen. Und würde die ILS immer weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lilli
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lilli
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 27.03.2024 - Abitur
Adrian , 27.03.2024 - Abitur
Jessica , 26.03.2024 - Abitur
Kara , 26.03.2024 - Abitur