Super Zufrieden

Anonym
Abitur
Bericht archiviert

Ich hab mich für das Fernstudium an der ILS entschieden, da ich neben meinem Abitur arbeiten gehen wollte und ich so alles selber organisieren und koordinieren kann. Das Lernmaterial kommt für mich zwar zu schnell, aber auch das ist machbar. Mit dem Material komme ich super zurecht und wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ich die Lehrer jederzeit anschreiben und kann als weitere Unterstützung auch das Internet verwenden. Die Einsendeaufgaben sind auch auf das Lernmaterial abgestimmt und super leicht zu verstehen. Mich hat vorallem die Flexibilität überzeugt, da ich nicht gezwungen bin, alles in einem gewissen Zeitraum zu erledigen, sondern dies nur so bearbeiten muss, dass ich ab dem 5 Semester meine Prüfungen machen kann, hab aber insgesamt 8 Semester Zeit, bis ich zu den Prüfungen antreten sollte. Würde es jederzeit wieder machen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, kein Zeitdruck
  • Kostspielig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur