Meine Erfahrung

Nina
Abitur
Bericht archiviert

Das ILS Fernstudium ist aus meiner Sicht sehr gut strukturiert. Man kann mit dem Material sehr gut lernen und meistens ist alles sehr gut beschrieben und sehr verständlich geschrieben. Ich kann also im Endeffekt sagen das mir wegen dem sehr guten Lernmaterial alles relativ gut gelingt und somit auch Spaß macht. Nur das ich mir für den stolzen Preis, den ich jeden Monat bezahlen muss, würde ich mir vielleicht noch etwas mehr wünschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur