Meine Erfahrung im Fernstudium

Fabienne
Abitur
Bericht archiviert

Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen im Fernstudium gemacht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Einsendeaufgaben so schnell und ausführlich verbessert werden. Am meisten beeindruckt hat mich die Verbesserung von den mündlichen Französich Einsendeaufgaben, weil ich eine Audio bekommen habe, wo mir meine Fehler genau erklärt wurden und die Verbesserungen dafür, so genau habe ich in der Schule nie an meiner Aussprache arbeiten können, da die Lehrer da gar keine Zeit zu haben. Somit komme ich dazu, dass es mir auch sehr gut gefällt sozusagen einen eigenen Lehrer zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabienne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 27.03.2024 - Abitur
Adrian , 27.03.2024 - Abitur
Jessica , 26.03.2024 - Abitur
Kara , 26.03.2024 - Abitur