Exzellente Lehrpläne und gute Korrekturen

,
Abitur
4.3

Ich war anfangs ein wenig skeptisch ob es möglich sei, alleine über das Lesen zu lernen und habe bereits nach einigen Heften festgestellt, dass dies sehr wohl möglich ist, wenn diese sinnvoll aufgebaut sind und die Themen anschaulich dargestellt werden. Dies war bei fast allen Heften bisher der Fall und falls es doch mal Fragen zu bestimmten Sachverhalten gab, bekam ich oft noch am gleichen Tag eine hilfreiche Antwort. Die Aufgabe eine für sich gute Lernstrategie zu finden bleibt einem natürlich selbst überlassen, was einem eine gewisse Flexibilität verschafft und selber viel über seine eigenen Arbeitsmuster erfährt und wie man diese verfeinert(Selbstreflexion).

  • gute Arbeitshefte, guter Kontakt zu Dozenten
  • Selbstmotivation, integrierung in den Alltag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Leander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Leander
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 19.06.2019 - Abitur
Elke , 29.05.2019 - Abitur
Vanessa , 09.05.2019 - Abitur