Exzellente Lehrpläne und gute Korrekturen

Leander
Abitur
Bericht archiviert

Ich war anfangs ein wenig skeptisch ob es möglich sei, alleine über das Lesen zu lernen und habe bereits nach einigen Heften festgestellt, dass dies sehr wohl möglich ist, wenn diese sinnvoll aufgebaut sind und die Themen anschaulich dargestellt werden. Dies war bei fast allen Heften bisher der Fall und falls es doch mal Fragen zu bestimmten Sachverhalten gab, bekam ich oft noch am gleichen Tag eine hilfreiche Antwort. Die Aufgabe eine für sich gute Lernstrategie zu finden bleibt einem natürlich selbst überlassen, was einem eine gewisse Flexibilität verschafft und selber viel über seine eigenen Arbeitsmuster erfährt und wie man diese verfeinert(Selbstreflexion).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Arbeitshefte, guter Kontakt zu Dozenten
  • Selbstmotivation, integrierung in den Alltag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Leander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 14.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leander
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 14.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 27.03.2024 - Abitur
Adrian , 27.03.2024 - Abitur
Jessica , 26.03.2024 - Abitur
Kara , 26.03.2024 - Abitur