Selbstdisziplin

Nele Jasmann
Abitur
Bericht archiviert

Zu Beginn bin habe ich oft festgestellt, dass Meine Planung hinsichtlich des Studiums zu wünsche übrig lässt. Oft waren andere Dinge ,,wichtiger“ und so habe ich mich zuerst schwer getan reinzukommen. Nachdem ich aber keine andere Möglichkeit mehr hatte und dann tatsächlich angefangen habe, viel es mir deutlich leichter. Gerade zu Beginn bietet das Material einen angenehmen Einstieg, der nicht gleich überfordert, sodass man gar keine Lust mehr hat weiter zu machen. Man lern durch das Studium sich selbst zu organisieren und hat trotzdem viele Freiheiten. Ich hatte zum Beispiel die Möglichkeit vorübergehend nach Irland zu ziehen aber trotzdem meine Weiterbildung in Deutschland weiterzuführen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nele Jasmann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nele Jasmann
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 27.03.2024 - Abitur
Adrian , 27.03.2024 - Abitur
Jessica , 26.03.2024 - Abitur
Kara , 26.03.2024 - Abitur