Fachgerechte Betreuung mit durchdachtem Material

Jana
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe mein Abitur gerade erst begonnen, komme aber sehr gut mit dem Material zurecht. Es erklärt sich alles von selber und ist angenehm zu lesen.
Ich habe zum Beispiel in Chemie ein Thema innerhalb von zehn Minuten verstanden, welches mir mein Lehrer in der Schule nicht erklären konnte.
An Geschichte habe ich das erste Mal in meinem Leben Spaß, weil Hintergründe erklärt werden und Zusammenhänge dargestellt werden. Das habe ich im regulären Unterricht immer vermisst und mich irgendwann gar nicht mehr beteiligt.
Das Einsenden der Aufgaben ist sehr einfach und die Website gut strukturiert. Man findet die gesuchten Inhalte schnell und kann den Kontakt ohne Umwege herstellen.
Allerdings ist es sehr unterschiedlich, wie schnell man seine Aufgaben zurück bekommt. Einiges habe ich am nächsten Tag gehabt, nichtmal 24 h nachdem ich sie eingesendet hatte. Auf andere habe ich fast drei Wochen gewartet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, persönliche Betreuung
  • schwierige Aufteilung der Endnote, da nur eine Prüfung pro Fach
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur