Bis jetzt ist alles super

Jana
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe Anfang des Jahres mit meinem Fernstudium angefangen und bin sehr zufrieden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell über die Bühne. Das Lehrmaterial ist sehr verständlich und kommt immer pünktlich an. Da ich in Teilzeit nebenbei noch arbeite, ist es natürlich sehr hilfreich, dass ich mir die Zeit so einteilen kann, wie ich es möchte.
Ich finde es sehr gut, dass die Lehrkräfte in den Einsendeaufgaben auch andere Lösungswege vorschlagen oder generell auch zum Weiterdenken oder noch mal Nachdenken anregen.
Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, eine super Möglichkeit für Berufstätige
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 11.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur