Wieder Spaß am Lernen

Sina
Abitur
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr positiv (Einsendeaufgaben werden schnell zurückgesendet und die Lehrer geben eine ausführliche Korrektur ab). Ein endgültiges Resümee kann ich allerdings noch nicht abgeben, da ich mein Abitur noch nicht beendet habe. Durch die ILS konnte ich meine Wissbegierde für neue Information und Interesse an verschiedenen Themen wieder neu entdecken, was ich in meiner persönlichen Krise zuvor etwas verloren habe. Ich habe wieder Hoffnung und den Willen meinen weiteren Schulabschluss beenden zu können. Dazu haben aufjedenfall die korrigierten und bewerteten Einsendeaufgaben als Erfolgserlebnisse beigetragen. Ich kann jedem, der aus persönlichen oder beruflichen Gründen auf diese Weise sein Abitur nachmachen will nur empfehlen es zu probieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur