Einführungsphase

Paul
Abitur
Bericht archiviert

Derzeit befinde ich mich noch in der Einführungsphase. Der Kurs startete vor vier Monaten und gemäß der Onlineanzeige habe ich ca. 10% des Lehrgangs abgeschlossen.
Die Studienunterlagen sind einfach verständlich und aufeinander aufbauend angelegt. Ich bearbeite meine Einsendeaufgaben (Klausuren) digital und lade Sie im Anschluss über die Onlineplattform zur Korrektur hoch. Meistens kommt dann sehr schnell der Rückläufer über eben diese Plattform.
Für die Zukunft würde ich mir eine stärkere Digitalisierung des Kurses wünschen, bin im großen und ganzen aber Zufrieden und motiviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paul
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Paul
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur