ILS - nur zu empfehlen

Sven
Abitur
Bericht archiviert

Guten Tag,

ich bin erst seit kurzem dabei, bin aber zufrieden mit sämtlichen Inhalten, Materialien usw.
Ich war anfangs sehr skeptisch - mir wurde aber sehr schnell klar, dass es dafür keine Gründe gibt. Lernen egal wann, wo und wie und alle Inhalte sind sehr verständlich, besser geht es gar nicht.
Wenn Fragen aufkommen, stehen die Fernlehrer jederzeit zur Verfügung und auf eine Antwort muss man keine 24 Stunden warten.

Wer sein Abitur nebenbei nachmachen möchte ist bei ILS genau richtig aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte
  • Korrekturen der Einsendeaufgaben könnten noch ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sven
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 09.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur