Meine Erfahrung

Nina
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bei sehr vielen Fächern sind die Inhalte sehr gut , bei manch anderen leider meiner Meinung nach weniger. Zum Beispiel würde ich mich sehr freuen wenn mit mehr Bilder und auch in Farbe erklärt wird. In Physik zum Beispiel. Mit den langen Texten kann ich sehr wenig anfangen. Da man es sich zwar durchliest aber es so nicht verständlich rüberkommt. Deswegen finde ich den stolzen Preis von 221 Euro schon teuer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 25.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur