Eine gute Entscheidung!

Zsanett
Abitur
Bericht archiviert

Nach längere Überlegung und Verzweifelung bin ich neben diesem Studium geblieben, und glaube dass es meine bisherige beste Entscheidung war.
Alle Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit, bei Unklarheiten kann man jederzeit melden und die Fragen werden sofort beantwortet. Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert, die Aussagen sind klar und sehr gut erklärt.
Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin überrascht, dass so ein Studium auch per Internet so gut funktionieren kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zsanett
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Zsanett
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur