Es ist schwierig, aber schaffbar

Grit
Abitur
Bericht archiviert

Um sein Abitur nachzuholen benötigt man 2-3 Stunden Zeit am Tag. Es ist allerdings schwierig Beruf, Familie und Studium unter einem Hut zu bekommen. Man benötigt viel Disziplin und starke Nerven um das alles zu schaffen.
Die Zeit rennt nur so dahin. Die Heftinhalte sind prima erklärt. Ich würde mir allerdings mehr Übungsmaterial wünschen. Für den Englisch-Lehrgang würde ich mir ein extra Grammatik-Übungsheft wünschen. Ansonsten komme ich gut mit dem Studienheften zurecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Grit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Grit
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur