Gut mit ein paar Verbesserungsvorschlägen

Stella
Abitur
Bericht archiviert

Es ist eigentlich alles wie erwartet, man bekommt die notwendigen Materialien, aber diese sind teilweise nicht ausführlich genug, bzw bieten nicht ausreichend vertiefende Übungen, wie man sie in der Schule als Hausaufgaben bekommen würde. Man kann die Einsendeaufgaben online einreichen, aber leider nicht über die App.
Ansonsten ist alles ziemlich gut. Ich habe den dritten Einstieg gewählt, hatte im Fach Deutsch aber eine große Wissenslücke und fand es deshalb sehr gut, dass mir die Studienhefte von davor kostenlos zugeschickt werden konnten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stella
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur