Meine Erfahrungen mit ILS

Teresa
Abitur
Bericht archiviert

Ich finde das ILS Studium im Jahrgang Abitur echt toll. Die Studienhefte sind einfach und verständlich aufgebaut. Jederzeit kann man nachfragen wenn man Probleme hat und man bekommt sehr schnell eine Antwort und die eigene Zeit Einteilung ist super und man ist sehr flexibel.
Es gibt keine Sonderlichen Einschränkungen , jeder Zeit kann man die Studienberatung anschreiben und bekommt eine Antwort nach kürzester Zeit.
Die Benotung ist sehr fair und die Lehrer gehen auf die Studierenden ein.
Ich kann mich bei dem Preis nicht beschweren. Es ist völlig gerechtfertigt und man kann sein eigenes Leben so gestalten wie man möchte , ist dabei aber nicht auf die festen Lernzeiten angewiesen und man kann trotzdem sein Ziel verfolgen und sein Abitur machen.
Zudem finde ich das die Materialien dafür sorgen , dass man sich intensiver mit den Themen auseinandersetzen muss und somit mehr aus dem Lehrgang mitnimmt als in einer normalen Schule.
Für mich war es einer der besten Entscheidungen und kann es jedem weiterempfehlen, der ist seinem Leben nicht eingeschränkt und abhängig sein möchte , aber trotzdem sein Abitur absolvieren möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Teresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Teresa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur