Im Prinzip gut

Joanna
Abitur
Bericht archiviert

Also ich bin jetzt seit ca 3 Monaten dabei und insgesamt läuft es alles gut. Ich habe bloß das Gefühl, das einige Lehrer etwas zu viel von jemandem erwarten, der Jahre nicht zur Schule gegangen ist. Zudem sind einige Textinhalte schwer nachvollziehbar, ohne zusätzliche Lektüren. Durch das Onlinestudienzentrum kann man Kontakt zu anderen Schülern aufnehmen, was sehr von Vorteil ist, wenn man mal nicht weiter weiß. Es gibt auch Lehrer die Verständnisvoll sind. Im Großen und Ganzen muss ich sagen das es mir mehr positives, als negatives bringt und ich würde jeden der eine gute Selbstdisziplin hat, empfehlen das Abi auf diesem Wege nachzuholen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Joanna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur